Dehner Gartenhaus Test: Die 5 Besten im Vergleich

Wer ein Gartenhaus von Dehner kauft, kann sich auf hochwertige Qualität verlassen. Die Dehner Gartenhäuser punkten mit einer robusten Konstruktion und vielen praktischen Details. Welches Modell am besten zu Ihnen passt, erfahren Sie hier.

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Dehner Gartenhaus zeichnet sich durch seine hochwertige Qualität aus. Es ist aus stabilem und wetterfestem Holz gefertigt und besitzt eine Dachschindel aus Schiefer. Zudem ist es mit einer Isolierung ausgestattet, sodass es auch bei kalten Temperaturen warm bleibt.
  • Beim Kauf eines Dehner Gartenhaus sollte beachtet werden, dass die Stabilität des Gartenhauses ausreichend ist. Diese sollte durch entsprechende Verankerungen am Boden gewährleistet sein. Zusätzlich sollte das Gartenhaus wind- und wetterfest sein.
  • Ein Dehner Gartenhaus ist ein qualitativ hochwertiges Produkt, welches lange hält. Es ist zudem sehr flexibel einsetzbar und bietet viel Platz.

Die 5 besten Dehner Gartenhäuser

1
Dehner Gartentisch Stockholm, ca. 170 x 92.5 x 76 cm, FSC Akazienholz, grau
  • Bleibt dank zeitlosem Design immer ein Hingucker
  • Ideale Breite von 170 cm, um ein paar Freunde einzuladen
  • Hochwertiges Material - FSC-zertifiziertes Akazienholz
2
Dehner Spültisch Southhampton mit Edelstahl Spüle, ca. 90 x 50 x 52.5 cm, Spüle ca. 45 x 35 x 20 cm, FSC Akazienholz, grau
  • Gefertigt aus extrem massiven und robusten Akazienholz
  • Ablagefach unter der Spüle kann als Stauraum genutzt werden
  • Schlichtes, hellgraues Design fügt sich gut in jede Umgebung ein
3
Dehner Klapptisch Macao, ca. 72 x 70 x 70 cm, FSC® Akazienholz, natur
  • FSC-zertifiziertes Akazienholz
  • Schnell und einfach zusammen- und aufklappbar
  • Stabil verarbeitet
4
Dehner Tomatenreifehaus, ca. 190 x 170 x 80 cm, Kunststoff/Stahl, grün
  • Rundumschutz: Leichtes Foliengewächshaus mit hochwertiger PE-Gitterfolie
  • Robust dank stabiler, pulverbeschichteter Stahlrohrkonstruktion
  • Optimale Luftzirkulierung - mit integriertem Belüftungsfenster
5
Dehner Eckregal Savoy, ca. 127 x 65.5 x 46.5 cm, Metall, dunkelgrau
  • Adé Chaos - schaffen Sie Ordnung und verstauen Ihre Utensilien
  • Dank der unterschiedlichen Höhen finden allerlei Dinge ihren Platz
  • Sehr pflegeleicht durch die Verwendung von hochwertigem Stahl

Ratgeber: Die richtige Dehner Gartenhaus kaufen

Beim Kauf eines Dehner Gartenhaus sind einige Punkte zu beachten. Damit auch du das richtige Dehner Gartenhaus findest haben wir hier die wichtigsten Kaufkriterien für dich zusammen gefasst. Dies könnte auch für dich interessant sein: Gartenhaus Komplettset Test: Die 5 Besten im Vergleich

Größe

Das Dehner Gartenhaus ist in verschiedenen Größen erhältlich. Die Maße variieren zwischen 5,5 Quadratmeter und 20 Quadratmeter. Das Dehner Gartenhaus sollte also genau an die Größe des Gartens angepasst werden.

Material

Beim Kauf eines Dehner Gartenhauses sollte auf das Material geachtet werden. Dehner Gartenhauser können aus Holz, Metall oder Kunststoff bestehen. Holz ist das beliebteste Material und hat den Vorteil, dass es natürlich wirkt. Es ist allerdings auch empfindlicher gegenüber Witterungseinflüssen und muss regelmäßig gestrichen werden. Metall ist pflegeleicht und rostet nicht. Kunststoff ist wasserabweisend und unempfindlich gegenüber Witterungseinflüssen.

Stabilität

Ein Dehner Gartenhaus sollte eine gute Stabilität aufweisen, um Wind und Wetter standhalten zu können. Außerdem sollte es möglichst witterungsbeständig sein, um lange Freude an dem Gartenhaus zu haben.

Design

Bei der Auswahl eines Dehner Gartenhauses sollte auf das Design geachtet werden. Es gibt Modelle mit Satteldach, Pultdach oder Walmdach. Außerdem gibt es verschiedene Farben und Größen zur Auswahl. Das Dehner Gartenhaus sollte auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt sein.

Dachform

Beim Kauf eines Dehner Gartenhauses sollte man auf die Dachform achten. Es gibt Dehner Gartenhauser mit Satteldach, Pultdach oder Walmdach. Die Dachform sollte zum Stil des Gartenhauses und zum Garten passen.

Preis

Ein Dehner Gartenhaus kann je nach Größe und Ausstattung zwischen 1.000 und 10.000 Euro kosten. Vor dem Kauf sollte man sich überlegen, welche Funktionen das Gartenhaus haben soll. Sollen darin Fahrräder, Gartengeräte oder andere Gegenstände gelagert werden, ist es wichtig, auf die passende Größe zu achten. Ist man sich nicht sicher, welche Ausstattung das Gartenhaus haben soll, kann man sich bei Dehner beraten lassen.

FAQ

Die besten Angebote:

Juli ist begeisterter Gärtner, der seine Liebe zu Pflanzen zu seinem Beruf gemacht hat. Er arbeitet seit über 5 Jahren in der Gartenbaubranche und hat sich einen Ruf als einen sachkundigen Experten auf diesem Gebiet erarbeitet. Wenn er nicht gerade Kunden berät oder Artikel schreibt, kann man Juli in seinem eigenen Garten beobachten. Er liebt nichts mehr, als einen sonnigen Tag im Freien zu verbringen, umgeben von seinen geliebten Pflanzen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner