Scheppach 4In1 Benzin Motorsense Mt33p Hochentaster Heckenschere Kettensäge im ausführlichem Test [2022]

Du suchst ein vielseitiges Gartengerät, mit dem du eine Vielzahl von Aufgaben bewältigen kannst? Dann schau dir den Scheppach 4In1 Benzin-Freischneider Mt33p an. Dieses handliche Gerät kann als Freischneider, Astschere, Heckenschere und Kettensäge verwendet werden und ist damit ideal für alle Arten von Gartenarbeiten. Wir haben ihn auf die Probe gestellt, um zu sehen, wie er sich schlägt. Lies weiter für unseren vollständigen Testbericht.

Die besten Scheppach 4In1 Benzin Motorsense Mt33p Hochentaster Heckenschere Kettensäge

1. Scheppach 4in1 Benzin Motorsense MT33P Hochentaster Heckenschere Kettensäge Rasentrimmer


Die Heckenschere ist ideal zum Schneiden von Hecke und Gestrüpp. Mit einer Schnittlänge von 406 mm und einem maximale Schnittdurchmesser von 24 mm, ist die Heckenschere für jede Herausforderung gewappnet. Die schwenkbare Klinge erleichtert das Arbeiten in schwer zugänglichen Ecken.

Vorteile

  • leistungsstarker und vibrationsarmer Motor
  • leicht zu starten
  • Top Preis-Leistungs-Verhältnis
  • alle Aufsätze funktionieren einwandfrei

Nachteile

  • Verarbeitung könnte hochwertiger sein

Juli ist begeisterter Gärtner, der seine Liebe zu Pflanzen zu seinem Beruf gemacht hat. Er arbeitet seit über 5 Jahren in der Gartenbaubranche und hat sich einen Ruf als einen sachkundigen Experten auf diesem Gebiet erarbeitet. Wenn er nicht gerade Kunden berät oder Artikel schreibt, kann man Juli in seinem eigenen Garten beobachten. Er liebt nichts mehr, als einen sonnigen Tag im Freien zu verbringen, umgeben von seinen geliebten Pflanzen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner