Bosch Akku Heckenschere AHS 50-20 Li im ausführlichem Test

Wir haben die Bosch Akku-Heckenschere AHS 50-20 Li in einem ausführlichen Test auf Herz und Nieren geprüft. Lies weiter, um herauszufinden, wie dieses Gerät beim Schneiden von Hecken unterschiedlicher Größe abgeschnitten hat. Außerdem verraten wir dir, ob es sich lohnt, dieses Modell für deine Gartenarbeit in Betracht zu ziehen.

Die besten Bosch Akku Heckenschere AHS 50-20 Li

1. Bosch AHS 50-20 LI Akku Heckenschere


Mit der Akku-Heckenschere AHS 50-20 LI von Bosch können Sie mühelos Äste mit bis zu 25 mm Durchmesser schneiden. Die Schnitte entlang von Mauern und Boden sind dank des Messerschutzes auch bei geringem Abstand zum Objekt möglich. Der mitgelieferte Akku ist kompatibel mit allen Geräten des grünen Bosch Home & Garden 18 Volt Systems.

Vorteile

  • Quick-Cut Technologie für schnelleres Schneiden
  • sehr leicht und handlich
  • lange Akkulaufzeit

Nachteile

  • empfindliche Stopautomatik stoppt schnell bei zu dicken Ästen

Juli ist begeisterter Gärtner, der seine Liebe zu Pflanzen zu seinem Beruf gemacht hat. Er arbeitet seit über 5 Jahren in der Gartenbaubranche und hat sich einen Ruf als einen sachkundigen Experten auf diesem Gebiet erarbeitet. Wenn er nicht gerade Kunden berät oder Artikel schreibt, kann man Juli in seinem eigenen Garten beobachten. Er liebt nichts mehr, als einen sonnigen Tag im Freien zu verbringen, umgeben von seinen geliebten Pflanzen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner