Einhell Elektro Heckenschere GE EH 7067 im Test [2022]

Ist die Einhell Elektro-Heckenschere GE-EH 7067 das Richtige für dich? Nun, das hängt von deinen Bedürfnissen ab. Wir werfen einen detaillierten Blick auf diese Heckenschere und helfen dir zu entscheiden, ob sie das richtige Gerät für dich ist. Egal, ob du ein Anfänger oder ein erfahrener Gärtner bist, wir haben alle Informationen, die du brauchst, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Lies weiter, um mehr zu erfahren!

Die besten Einhell Elektro Heckenschere GE EH 7067

1. Einhell Elektro-Heckenschere GE-EH 7067


Mit der Elektro-Heckenschere GE-EH 7067 von Einhell schneiden Sie Ihre Hecke blitzschnell und mühelos. Die Heckenschere ist mit einem leistungsstarken 700-Watt-Motor ausgestattet und verfügt über eine Schnittlänge von 670 mm sowie über 3.000 Schnitte pro Minute. Das hochwertige Messer aus lasergeschnittenem und diamantgeschliffenem Stahl garantiert präzise Schnitte, während das robuste Metallgetriebe für lange Lebensdauer sorgt. Zudem ist die Elektro-Heckenschere mit einem Stoßschutz versehen, der vor Verletzungen schützt. Für maximalen Bedienkomfort sorgen der ergonomische Zusatzhandgriff sowie der drehbare hintere Handgriff. Der Kabelzugentlastungsschalter ermöglicht den groben Einsatz, während die praktische Schnittgutsammler den Schneidgutaufwand minimiert. Zur Lieferung gehört außerdem ein stabiler Köcher für Lagerung und Transport sowie die Alu-Messerabdeckung zum Schutz der Messer.

Vorteile

  • Super Preis-Leistung
  • Gute Schnittleistung
  • Super Handhabung
  • Schwerpunkt

Nachteile

  • Einige wenige Modelle haben ab Werk dekfekte Motoren

Juli ist begeisterter Gärtner, der seine Liebe zu Pflanzen zu seinem Beruf gemacht hat. Er arbeitet seit über 5 Jahren in der Gartenbaubranche und hat sich einen Ruf als einen sachkundigen Experten auf diesem Gebiet erarbeitet. Wenn er nicht gerade Kunden berät oder Artikel schreibt, kann man Juli in seinem eigenen Garten beobachten. Er liebt nichts mehr, als einen sonnigen Tag im Freien zu verbringen, umgeben von seinen geliebten Pflanzen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner