Stihl Akku Heckenschere HSA 45 im ausführlichem Test [2022]

Deine Hecken sind das i-Tüpfelchen für deine Gartengestaltung. Aber sie ordentlich und gepflegt zu halten, kann eine echte Herausforderung sein – vor allem, wenn du nicht die richtigen Werkzeuge hast.

Hier kommt die Stihl HSA 45 Akku-Heckenschere ins Spiel. Diese leichte und leistungsstarke Heckenschere ist einfach zu bedienen und eignet sich daher sowohl für Hobbygärtner als auch für professionelle Landschaftsgärtner. In unserem ausführlichen Test haben wir die HSA 45 auf Herz und Nieren geprüft, um zu sehen, wie sie sich schlägt. Lies weiter, um herauszufinden, ob dies die richtige Heckenschere für dich ist.

Die besten Stihl Akku Heckenschere HSA 45

1. STIHL HSA 45 Akku Heckenschere


Die STIHL HSA 45 Akku Heckenschere ist eine leichte und handliche Schere mit integriertem Akku, die für den hausnahen Bereich geeignet ist. Sie besitzt einseitig geschliffene Messer sowie einen integrierten Schnittschutz. Außerdem verfügt sie über einen aufgeschraubten Führungsschutz und eine Ladezustandsanzeige. Die Akku-Heckenschere hat eine Schnittleistung von bis zu 40 min.

Vorteile

  • sehr leicht
  • leistungsstark
  • gute Schnittqualität

Nachteile

  • Akku nicht wechselbar

Juli ist begeisterter Gärtner, der seine Liebe zu Pflanzen zu seinem Beruf gemacht hat. Er arbeitet seit über 5 Jahren in der Gartenbaubranche und hat sich einen Ruf als einen sachkundigen Experten auf diesem Gebiet erarbeitet. Wenn er nicht gerade Kunden berät oder Artikel schreibt, kann man Juli in seinem eigenen Garten beobachten. Er liebt nichts mehr, als einen sonnigen Tag im Freien zu verbringen, umgeben von seinen geliebten Pflanzen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner