Bosch Ahs 55-20 Li Akku-Heckenschere + Akku und Ladegerät

Wenn du so bist wie ich, dann verbringst du wahrscheinlich gerne Zeit in deinem Garten. Das ist eine tolle Möglichkeit, sich zu entspannen und frische Luft zu tanken. Aber wenn du so bist wie ich, dann weißt du auch, dass Gartenarbeit eine Menge Arbeit sein kann! Eine der mühsamsten Aufgaben ist das Beschneiden der Hecken.

Zum Glück gibt es eine tolle neue Option auf dem Markt für kabellose Heckenscheren – die Bosch Ahs 55-20 Li. In diesem Beitrag gebe ich dir einen detaillierten Überblick über diese Heckenschere und zeige dir, wie sie in meinen Tests abgeschnitten hat. Außerdem erzähle ich dir von dem Akku und dem Ladegerät, die im Lieferumfang enthalten sind. Egal, ob du auf der Suche nach einer neuen Heckenschere bist oder einfach mehr über diese Schere erfahren möchtest.

Die besten Bosch Ahs 55-20 Li Akku-Heckenschere + Akku und Ladegerät

1. Bosch AHS 55-20 LI Akku Heckenschere


Die Bosch AHS 55-20 LI ist eine Akku-Heckenschere, mit der Sie problemlos Äste bis zu 25 mm Durchmesser schneiden können. Das Anti-Blockier-System sorgt für unterbrechungsfreies Schneiden, und dank des Messerschutzes können Sie auch Schnitte entlang von Mauern und am Boden vornehmen. Mit nur 2,6 kg ist die Heckenschere optimal für längere Arbeiten geeignet, und dank der neuen Schalteranordnung ist sie auch besonders komfortabel in der Handhabung. Lieferumfang: AHS 55-20 LI, Akku (am Ende des Kartons), Ladegerät, Karton.

Vorteile

  • sehr leicht
  • besonders leistungsstark
  • voderer Schwertbereich extra für dicke Äste

Nachteile

  • empfindliche Stopautomatik stoppt schnell bei zu dicken Ästen

Juli ist begeisterter Gärtner, der seine Liebe zu Pflanzen zu seinem Beruf gemacht hat. Er arbeitet seit über 5 Jahren in der Gartenbaubranche und hat sich einen Ruf als einen sachkundigen Experten auf diesem Gebiet erarbeitet. Wenn er nicht gerade Kunden berät oder Artikel schreibt, kann man Juli in seinem eigenen Garten beobachten. Er liebt nichts mehr, als einen sonnigen Tag im Freien zu verbringen, umgeben von seinen geliebten Pflanzen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner