Makita Heckenschere DUH751Z Akku 18V Schnittlänge 75 cm Test

Bist du auf der Suche nach einer Heckenschere, mit der du richtig gut schneiden kannst? Dann könnte die Makita DUH751Z Akku-Heckenschere (18 V) genau das richtige Gerät für dich sein. Diese leistungsstarke kleine Maschine kann Äste mit einer Länge von bis zu 75 cm bearbeiten und ist damit auch für die anspruchsvollsten Projekte geeignet. Aber ist sie das hohe Preisschild wirklich wert? In diesem Beitrag werfen wir einen genaueren Blick auf all seine Funktionen und finden heraus, ob sich die Investition wirklich lohnt. Lies also weiter, um mehr zu erfahren!

Die besten Makita Heckenschere DUH751Z Akku 18V Schnittlänge 75 cm

1. Makita DUH751Z Akku Heckenschere


Die Makita DUH751Z Akku Heckenschere hat einen geringen Widerstand, was die Laufzeit erhöht und das Material schont. Außerdem ist sie gut ausbalanciert und kräfteschonend durch ihr geringes Gewicht. Die Platzierung des Akkus am hinteren Griffende ermöglicht eine angenehme Haltung beim Schneiden.

Vorteile

  • langes Schwert für schnelles Schneiden
  • angenehmer Halt dank drehbarem Handgriff
  • lange Akkulaufzeit
  • sehr leistungsstark
  • recht leise

Nachteile

  • etwas teuerer




Julius ist ein passionierter Gärtner und Elektrotechniker, der seine Liebe zur Natur und Technik gekonnt miteinander verbindet. In seinem Garten pflegt er eine bunte Vielfalt an Pflanzen und kreiert zauberhafte Ecken, die zum Verweilen einladen. Julius hat eine besondere Vorliebe für moderne Gartengeräte, wie Mähroboter und elektrische Heckenscheren, die ihm dabei helfen, seinen Garten stets in einem optimalen Zustand zu halten. Seine Freude am Gärtnern und sein Know-how in der Elektrotechnik machen ihn zu einem wahren Gartenexperten, der seine Leidenschaft gerne mit anderen teilt.

Teilen:

Newsletter abonnieren & Preise gewinnen.

Abonniere jetzt unseren Newsletter und sichere dir sich die Chance, exklusive Testprodukte zu gewinnen.

Kostenlose Gewinnspiele
Rabatte & Gutscheine
Im Wert von bis zu 1000€

Schreibe einen Kommentar