Makita Heckenschere DUH751Z Akku 18V Schnittlänge 75 cm Test

Bist du auf der Suche nach einer Heckenschere, mit der du richtig gut schneiden kannst? Dann könnte die Makita DUH751Z Akku-Heckenschere (18 V) genau das richtige Gerät für dich sein. Diese leistungsstarke kleine Maschine kann Äste mit einer Länge von bis zu 75 cm bearbeiten und ist damit auch für die anspruchsvollsten Projekte geeignet. Aber ist sie das hohe Preisschild wirklich wert? In diesem Beitrag werfen wir einen genaueren Blick auf all seine Funktionen und finden heraus, ob sich die Investition wirklich lohnt. Lies also weiter, um mehr zu erfahren!

Die besten Makita Heckenschere DUH751Z Akku 18V Schnittlänge 75 cm

1. Makita DUH751Z Akku Heckenschere


Die Makita DUH751Z Akku Heckenschere hat einen geringen Widerstand, was die Laufzeit erhöht und das Material schont. Außerdem ist sie gut ausbalanciert und kräfteschonend durch ihr geringes Gewicht. Die Platzierung des Akkus am hinteren Griffende ermöglicht eine angenehme Haltung beim Schneiden.

Vorteile

  • langes Schwert für schnelles Schneiden
  • angenehmer Halt dank drehbarem Handgriff
  • lange Akkulaufzeit
  • sehr leistungsstark
  • recht leise

Nachteile

  • etwas teuerer

Juli ist begeisterter Gärtner, der seine Liebe zu Pflanzen zu seinem Beruf gemacht hat. Er arbeitet seit über 5 Jahren in der Gartenbaubranche und hat sich einen Ruf als einen sachkundigen Experten auf diesem Gebiet erarbeitet. Wenn er nicht gerade Kunden berät oder Artikel schreibt, kann man Juli in seinem eigenen Garten beobachten. Er liebt nichts mehr, als einen sonnigen Tag im Freien zu verbringen, umgeben von seinen geliebten Pflanzen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner