Stihl Heckenschere HS 45 im ausführlichem Test [2022]

Hast du eine Hecke in deinem Garten, die gestutzt werden muss? Dann bist du vielleicht auf der Suche nach der besten Heckenschere, die diese Aufgabe erledigt. In diesem ausführlichen Test schauen wir uns die Stihl HS 45 Heckenschere an, um zu sehen, wie sie abschneidet. Wir sprechen über ihre Eigenschaften und darüber, was sie zu einer guten Wahl für Hobbygärtner/innen macht. Lies weiter, um mehr zu erfahren!

Die besten Stihl Heckenschere HS 45

1. Stihl HS 45 Benzin-Heckenschere


Die Stihl HS 45 Benzin-Heckenschere ist eine leichte Einsteiger-Heckenschere, die für die Heckenpflege im Hausgarten geeignet ist. Sie sorgt mit ihrer speziellen Messergeometrie für einen sauberen und präzisen Schnitt. Die Stahlfedern reduzieren die auf die Griffe übertragenen Schwingungen auf ein Minimum und ermöglichen dadurch kräfteschonendes Arbeiten. Mit der manuellen Kraftstoffpumpe lässt sich auf Daumendruck Kraftstoff in den Vergaser fördern, was nach einer längeren Betriebspause der Maschine die Zahl der Anwerfzüge reduziert.

Vorteile

  • Super Schnittleistung
  • Lange Lebensdauer
  • Ergonomischer Griff
  • Top Verarbeitung

Nachteile

  • Nichts für schwache Arme

Juli ist begeisterter Gärtner, der seine Liebe zu Pflanzen zu seinem Beruf gemacht hat. Er arbeitet seit über 5 Jahren in der Gartenbaubranche und hat sich einen Ruf als einen sachkundigen Experten auf diesem Gebiet erarbeitet. Wenn er nicht gerade Kunden berät oder Artikel schreibt, kann man Juli in seinem eigenen Garten beobachten. Er liebt nichts mehr, als einen sonnigen Tag im Freien zu verbringen, umgeben von seinen geliebten Pflanzen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner