Bosch Akku Heckenschere Easyhedgecut 18 45 im ausführlichem Test

Diejenigen von euch, die einen Garten haben, wissen, wie wichtig eine gute Heckenschere ist. In diesem Artikel werde ich die Bosch Easyhedgecut 18 45 Akku-Heckenschere testen und einen ausführlichen Testbericht abgeben. Diese Heckenschere ist eine der leistungsstärksten auf dem Markt und verfügt über ein innovatives Messersystem. Ich hoffe, er gefällt dir und ist hilfreich für dich! Viel Spaß bei der Gartenarbeit!

Die besten Bosch Akku Heckenschere Easyhedgecut 18 45

1. Bosch EasyHedgeCut 18-45 Akku Heckenschere


Die Bosch EasyHedgeCut 18-45 Akku Heckenschere ist eine leichte und gut ausbalancierte Heckenschere zum Trimmen kleinerer Hecken. Sie verfügt über einen Kabellosen Mobilität für schnelle und saubere Schnitte im ganzen Garten. Das Bosch Anti-Blockier-System sorgt für unterbrechungsfreies Schneiden. Die Messerlänge beträgt 45 cm und der Zahnabstand 15 mm, was die Schere ideal für leichte Trimmarbeiten macht. Im Lieferumfang enthalten ist die EasyHedgeCut 18-45, 1 Akku 18V 2,0 Ah, das Ladegerät GAL 1810 CV sowie ein Karton.

Vorteile

  • sehr günstig
  • leicht und handlich
  • sehr lange Akkulaufzeit
  • leistungsstark

Nachteile

  • keine

Juli ist begeisterter Gärtner, der seine Liebe zu Pflanzen zu seinem Beruf gemacht hat. Er arbeitet seit über 5 Jahren in der Gartenbaubranche und hat sich einen Ruf als einen sachkundigen Experten auf diesem Gebiet erarbeitet. Wenn er nicht gerade Kunden berät oder Artikel schreibt, kann man Juli in seinem eigenen Garten beobachten. Er liebt nichts mehr, als einen sonnigen Tag im Freien zu verbringen, umgeben von seinen geliebten Pflanzen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner