Worx Landroid Wr106si Mähroboter Test: Die 5 Besten im Vergleich

Der Worx Landroid Wr106si Mähroboter ist ein Gerät, das sich besonders gut für kleine bis mittlere Gärten eignet. Er ist in der Lage, selbstständig das Gras zu mähen und bietet dabei eine sehr gute Leistung. Außerdem ist er sehr einfach zu bedienen und auch für Anfänger geeignet. In diesem Ratgeber erfahren Sie alles Wichtige über den Worx Landroid Wr106si Mähroboter und welche Vorteile er bietet.

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Worx Landroid Wr106si Mähroboter ist besonders leise in der Arbeit und verfügt über eine besonders hohe Leistung. Er ist außerdem besonders einfach in der Handhabung.
  • Die Schnitthöhe ist wichtig, damit der Rasenmähroboter den Rasen auch wirklich schneidet und nicht nur kürzt. Die Schnittbreite sollte ausreichend sein, damit der Roboter auch große Flächen mähen kann.
  • Der Worx Landroid Wr106si Mähroboter ist ein sehr leistungsfähiger und zuverlässiger Mähroboter, der eine große Fläche mähen kann. Er ist sehr einfach zu bedienen und zu warten und verfügt über eine intelligente Navigation. Außerdem ist er sehr leise und emissionsfrei.

Die 5 besten Worx Landroid Wr106si Mähroboter

4%1
WORX Landroid WR900E Mähroboter – Akkurasenmäher für kleine Gärten mit bis zu 500m² – Selbstfahrender Rasenmäher für einen ordentlichen Rasenschnitt – Inklusive Anti-Kollisions-System
  • Der WORX Gartenroboter mit Anti-Kollisions-System ist der fleißige Gartenhelfer für kleine Flächen bis 500m² & sorgt...
  • Geht bis an seine Grenzen: Dank der Cut to Edge Funktion kürzt der Mäher das Gras auch bis zum äußersten Rand des Gartens...
  • Der Rasenmähroboter verfügt über einen 20V Akku welcher eine effiziente Rasenpflege von 60 Min. ermöglicht / Als Teil der...
2
WORX Landroid M WR142E Mähroboter/Akkurasenmäher für Gärten bis 700 qm/Selbstfahrender Rasenmäher für einen ordentlichen Rasenschnitt + WORX WA0194 Landroid-Garage-WA0194
  • Wenn der Rasen wieder sprießt: Der eifrige Gartenroboter von WORX nimmt es mit Flächen bis 700 qm auf und sorgt stets für...
  • Geht bis an seine Grenzen: Die Cut to Edge Funktion erspart lästige Nacharbeiten, denn der Mäher kürzt das Gras auch bis...
  • Garage für Mähroboter von Worx; passend für Modelle S, M und L.
32%3
WORX Landroid M WR141E Mähroboter/Akkurasenmäher für kleine Gärten bis 500 qm/Selbstfahrender Rasenmäher für einen sauberen Rasenschnitt
  • Der Gartenroboter von WORX ist der fleißige Gartenhelfer für kleine Flächen bis 500 qm und sorgt stets für einen...
  • Geht bis an seine Grenzen: Dank der Cut to Edge Funktion kürzt der Mäher das Gras auch bis zum äußersten Rand des Gartens...
  • Eine Akkulaufzeit von 60 Minuten ermöglicht dem Rasenmähroboter eine effiziente Rasenpflege / Als Teil der Powershare Serie...
4
Worx wr102si.1 Mähroboter Landroid, 20 V, Schwarz Orange, 450 qm
  • Brushless Motor Induktion Ohne elektrischen Kontakte kriechende Ladestation, Seitenteil, Schneidesystem dezentralen zum...
  • Regen-Sensor (bei Regen fällt von nur an der Basis); Schneidesystem Mulchen (auto-fertilizzazione)
  • 20 V/2,0Ah Lithium-Batterie Akku und Schnellladegerät
5
WORX WA0860 Anti Collision System Landroid Antikollisionssystem, Silber
  • Verwendet Ultraschall-Erkennung, um Hindernisse zu erkennen und zu navigieren, in die andere Robotermäher stoßen würden.
  • Hilft Landroid zu navigieren, ohne Kollisionen, um Schäden an Bäumen, Gartenmöbeln und anderen Objekten in Ihrem Hof zu...
  • Hindernisvermeidung ermöglicht Erdrüse, Ihren Rasen besser zu pflegen, ohne den Algorithmus zu unterbrechen

Ratgeber: Die richtige Worx Landroid Wr106si Mähroboter kaufen

Beim Kauf eines Worx Landroid Wr106si Mähroboter sind einige Punkte zu beachten. Damit auch du den richtigen Worx Landroid Wr106si Mähroboter findest haben wir hier die wichtigsten Kaufkriterien für dich zusammen gefasst.

Dies könnte auch für dich interessant sein: Gardena Mähroboter Minimo 250 Test: Die 5 Besten im Vergleich

Schnitthöhe und Schnittbreite

Die Schnitthöhe und Schnittbreite eines Worx Landroid Wr106si Mähroboters kann von Benutzer eingestellt werden. Die Schnitthöhe kann zwischen 20 und 60 Millimeter eingestellt werden, die Schnittbreite zwischen 30 und 106 Zentimeter. Damit kann der Roboter auf jede Rasenfläche angepasst werden.

Bedienung

Ein Worx Landroid Wr106si Mähroboter kann entweder über eine Fernbedienung oder eine App gesteuert werden. Bei der Auswahl sollte darauf geachtet werden, dass die Bedienung der Roboter möglichst einfach ist.

Funktionen

Der Worx Landroid Wr106si Mähroboter ist ein effizienter und leistungsstarker Mähroboter, der mit einer Vielzahl an Funktionen ausgestattet ist. Er verfügt über einen leistungsstarken Lithium-Ionen-Akku, der für eine lange Laufzeit sorgt. Der Mähroboter ist mit einer Schnittbreite von 106 cm ausgestattet und kann auf Rasenflächen von bis zu 2.000 m² betrieben werden. Er ist in der Lage, Steigungen von bis zu 35 % zu überwinden und verfügt über eine praktische Mulchfunktion, die das Schnittgut zerkleinert und als natürlicher Dünger auf dem Rasen verteilt. Der Worx Landroid Wr106si Mähroboter ist außerdem mit einer praktischen Fernsteuerung ausgestattet, mit der Sie den Mähroboter bequem von Ihrem Sofa aus steuern können.

Mähsystem

Der Worx Landroid Wr106si Mähroboter ist mit einem Mulch- oder einem Seitenauswurfsystem ausgestattet. Bei einem Mulchsystem werden die Schnittreste zerkleinert und als natürlicher Dünger auf dem Rasen verteilt. Bei einem Seitenauswurfsystem werden die Schnittreste neben dem Rasenmäher ausgeworfen.

Lautstärke

Die Lautstärke eines Worx Landroid Wr106si Mähroboters sollte beachtet werden. Dieser kann eine Lautstärke von bis zu 68 dB erreichen. Dies ist lauter als das Schnarchen eines Menschen. Daher sollte der Ort, an dem der Worx Landroid Wr106si Mähroboter platziert wird, gut überlegt werden.

Preis

Der Preis für einen Worx Landroid Wr106si Mähroboter liegt zwischen etwa 400 und 600 Euro. Je nach Ausstattung und Angebot kann der Preis variieren. Vor dem Kauf sollte man sich genau überlegen, was der Mähroboter können soll. Ist ein besonders großes Grundstück zu mähen oder ist es eher ein kleineres Gartenstück? Ist es wichtig, dass der Mähroboter auch bei Regen mäht oder sollte er eher trockenen Boden bevorzugen? Vor dem Kauf lohnt es sich, die diversen Modelle genau miteinander zu vergleichen.

FAQ

Für wen ist der Worx Landroid Wr106si Mähroboter geeignet?

Der Worx Landroid Wr106si Mähroboter ist für alle geeignet, die eine zuverlässige Rasenmäh Lösung suchen. Er verfügt über eine selbstständige Navigation und ist dank seiner Wetterfestigkeit auch bei schlechtem Wetter einsetzbar.

Wie funktioniert der Worx Landroid Wr106si Mähroboter?

Der Worx Landroid Wr106si Mähroboter funktioniert über ein Begrenzungsseil, das um den Garten gelegt wird. Das Begrenzungsseil sendet Signale an den Roboter, der sich dann daran orientiert und den Garten mäht. Der Roboter verfügt über einen Sensor, der Hindernisse erkennt und ihnen ausweicht. Bei Bedarf kehrt der Roboter auch zum Ausgangsort zurück.

Welche Vorteile bietet der Worx Landroid Wr106si Mähroboter?

Der Worx Landroid Wr106si Mähroboter bietet von vielen Vorteilen. Zum einen ist er besonders leise im Betrieb und kann daher auch in den frühen Morgenstunden oder spät in der Nacht eingesetzt werden. Zum anderen benötigt er nur eine geringe Fläche zum Mähen, so dass auch kleine Gärten oder Ecken problemlos gemäht werden können. Darüber hinaus ist er besonders pflegeleicht, da er selbstständig verschiedene Hindernisse umgeht und auch Steigungen bis zu 20 % bewältigt.

Die besten Angebote:

Juli ist begeisterter Gärtner, der seine Liebe zu Pflanzen zu seinem Beruf gemacht hat. Er arbeitet seit über 5 Jahren in der Gartenbaubranche und hat sich einen Ruf als einen sachkundigen Experten auf diesem Gebiet erarbeitet. Wenn er nicht gerade Kunden berät oder Artikel schreibt, kann man Juli in seinem eigenen Garten beobachten. Er liebt nichts mehr, als einen sonnigen Tag im Freien zu verbringen, umgeben von seinen geliebten Pflanzen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner