Husqvarna Heckenschere 122HD60 im ausführlichem Test [2022]

Als Gartenliebhaber weißt du, wie wichtig es ist, die richtigen Werkzeuge für die Arbeit zu haben. Deshalb schauen wir uns heute die Husqvarna Heckenschere 122HD60 genauer an, um zu sehen, ob sie das richtige Werkzeug für deine Bedürfnisse ist. Mit ihrem 60-Zentimeter-Messer bewältigt diese Heckenschere selbst große Sträucher mit Leichtigkeit und ist damit perfekt für alle, die viele Hecken zu schneiden haben. Aber ist die Heckenschere auch stark genug für den regelmäßigen Gebrauch? Und wie einfach ist sie zu bedienen? Lies weiter und finde es heraus!

Die besten Husqvarna Heckenschere 122HD60

1. Husqvarna 122HD60 21.7 Heckenschere


Die Firma Husqvarna bietet hier mit der 122HD60 eine besonders leise und leichte Heckenschere. Durch die Smart Start Technologie lässt sich der Motor mit minimalen Kraftaufwand starten, da der Widerstand im Startseil um ca. 40% reduziert wurde. Die LowVib Technologie verringert, durch effektive Dämpfungselemente, die Vibrationen und ermöglichen so ein ermüdungsärmeres Arbeiten. Mithilfe des Multipositionsgriffes kann man den hinteren Griff in verschiedene Positionen bringen und somit auch seitlich oder an den Oberkanten von Hecken bequem und komfortabel arbeiten. Husqvarna ist ein führender Hersteller für Gartenwerkzeuge aller Art, der sich durch eine lange Tradition und hohe Verarbeitungsqualität auszeichnet.


Juli ist begeisterter Gärtner, der seine Liebe zu Pflanzen zu seinem Beruf gemacht hat. Er arbeitet seit über 5 Jahren in der Gartenbaubranche und hat sich einen Ruf als einen sachkundigen Experten auf diesem Gebiet erarbeitet. Wenn er nicht gerade Kunden berät oder Artikel schreibt, kann man Juli in seinem eigenen Garten beobachten. Er liebt nichts mehr, als einen sonnigen Tag im Freien zu verbringen, umgeben von seinen geliebten Pflanzen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner