Stihl Akku Heckenschere HLA 56 im ausführlichem Test [2022]

Es gibt eine neue Akku-Heckenschere von Stihl auf dem Markt, die Gärtner/innen begeistert. Sie heißt HLA 56 und verspricht ein leistungsstarkes Gerät zu sein, mit dem das Schneiden von Hecken schnell erledigt ist. Aber wird sie dem Hype wirklich gerecht? In diesem ausführlichen Test schauen wir uns genau an, was diese Heckenschere kann und wie sie im Vergleich zu anderen Modellen auf dem Markt abschneidet. Lies also weiter, um herauszufinden, ob diese Stihl Akku-Heckenschere das Richtige für dich ist oder nicht!

Die besten Stihl Akku Heckenschere HLA 56

1. Stihl HLA 56 Teleskop Heckenschere


Die Stihl HLA 56 Teleskop Heckenschere ist eine batteriebetriebene Heckenschere mit einem ausziehbaren Schneidetisch. Das Gerät wiegt 3,8 Kilogramm und ist für alle Arten von Hecke geeignet. Die Schnittlänge beträgt 56 Zentimeter.

Vorteile

  • hohe Reichweite
  • lange Akkulaufzeit
  • praktischer abwinkelbarer Schneidkopf für Heckendach
  • Akku und Ladegerät inklusive
  • leistungssark und leise

Nachteile

  • keine

Juli ist begeisterter Gärtner, der seine Liebe zu Pflanzen zu seinem Beruf gemacht hat. Er arbeitet seit über 5 Jahren in der Gartenbaubranche und hat sich einen Ruf als einen sachkundigen Experten auf diesem Gebiet erarbeitet. Wenn er nicht gerade Kunden berät oder Artikel schreibt, kann man Juli in seinem eigenen Garten beobachten. Er liebt nichts mehr, als einen sonnigen Tag im Freien zu verbringen, umgeben von seinen geliebten Pflanzen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner