Stihl Akku Heckenschere HSA 26 im ausführlichem Test [2022]

Du liebst deinen Garten? Hier ist das perfekte Werkzeug, um ihn in Schuss zu halten – die Stihl Akku-Heckenschere HSA 26! Diese kleine, handliche Heckenschere ist leicht und einfach zu bedienen und damit die perfekte Wahl für alle, die einen grünen Daumen haben. Aber verlass dich nicht auf unser Wort – lies weiter, um herauszufinden, warum die HSA 26 eine der besten Akku-Heckenscheren ist, die es derzeit auf dem Markt gibt.

Die besten Stihl Akku Heckenschere HSA 26

1. Stihl HSA 26 Akku Strauchschere mit Heckenscherenaufsatz


Die leichte, kompakte Akku-Strauchschere HSA 26 von STIHL ist mit zwei Messern für Gras und Sträucher ausgestattet und eignet sich besonders gut für Formschnitte und Pflege von Hecken sowie das Trimmen von Rasenkanten. Dank des ergonomischen und gummierten Griffs liegt die Schere bequem in der Hand, während hohe Präzision und Schnittleistung durch die STIHL Messergeometrie gewährleistet sind. Das Gewicht der Heckenschere beträgt nur 0,8 kg. Im Lieferumfang ist neben der Schere selbst auch 1x Akku sowie 1x Ladegerät enthalten.

Vorteile

  • leicht und kompakt
  • bequemer ergonomischer Griff
  • fairer Preis
  • gute Qualität

Nachteile

  • Akku passt nicht in andere Stihl Geräte

Juli ist begeisterter Gärtner, der seine Liebe zu Pflanzen zu seinem Beruf gemacht hat. Er arbeitet seit über 5 Jahren in der Gartenbaubranche und hat sich einen Ruf als einen sachkundigen Experten auf diesem Gebiet erarbeitet. Wenn er nicht gerade Kunden berät oder Artikel schreibt, kann man Juli in seinem eigenen Garten beobachten. Er liebt nichts mehr, als einen sonnigen Tag im Freien zu verbringen, umgeben von seinen geliebten Pflanzen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner