Einhell Akku Heckenschere GE CH 1855 im ausführlichem Test [2022]

Bist du auf der Suche nach einer leistungsstarken und zuverlässigen Heckenschere, mit der dein Garten immer ordentlich aussieht? Dann könnte die Einhell Akku-Heckenschere GE CH 1855 die perfekte Wahl für dich sein. In diesem ausführlichen Test sehen wir uns alle Funktionen genauer an und finden heraus, ob es sich lohnt, in sie zu investieren. Lies weiter, um mehr zu erfahren!

Die besten Einhell Akku Heckenschere GE CH 1855

1. Einhell Akku-Heckenschere GE-CH 1855


Die Akku-Heckenschere GE-CH 1855 von Einhell ist eine handliche und leistungsstarke Schere für kleine und große Flächen. Sie verfügt über Messer aus lasergeschnittenem und diamantgeschliffenem Stahl, die für saubere und präzise Schnitte sorgen. Das widerstandsfähige Metallgetriebe garantiert eine hohe Lebensdauer. Die Sicherheit der Benutzer wird durch den Zwei-Hand-Sicherheitsschalter gewährleistet. Der drehbare Griff ermöglicht es, schwierige Stellen bequem zu erreichen. Mit dem verstellbaren Zusatzhandgriff lassen sich zielgenau weitere Bereiche trimmen. Zur Aufbewahrung der Heckenschere ist ein stabiler Köcher inklusive sowie eine Alu-Messerabdeckung. Für die Wandmontage ist ein Stoßschutz mit Halterung vorhanden. Das System-Schnellladegerät inklusive 2,0 Ah / 18 V Lithium-Ionen Akku ermöglicht flexibles Arbeiten ohne Unterbrechungen.

Vorteile

  • sehr günstig
  • klein und leicht
  • einfach zu bedienen
  • sauberer Schnitt

Nachteile

  • keine

Juli ist begeisterter Gärtner, der seine Liebe zu Pflanzen zu seinem Beruf gemacht hat. Er arbeitet seit über 5 Jahren in der Gartenbaubranche und hat sich einen Ruf als einen sachkundigen Experten auf diesem Gebiet erarbeitet. Wenn er nicht gerade Kunden berät oder Artikel schreibt, kann man Juli in seinem eigenen Garten beobachten. Er liebt nichts mehr, als einen sonnigen Tag im Freien zu verbringen, umgeben von seinen geliebten Pflanzen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner