Was hängt an vielen Weihnachtsbäumen in USA versteckt?

Für viele Amerikaner ist der Weihnachtsbaum ein Symbol der Freude und der Besinnlichkeit. Doch was hängt an vielen Weihnachtsbäumen in den USA versteckt? Einige Familien hängen nämlich Waffen an ihren Bäumen!

Was hängt an vielen Weihnachtsbäumen in USA versteckt?

In den USA hängt an vielen Weihnachtsbäumen eine „Christmas Pickle“. Dabei handelt es sich um eine Gurke, die zwischen den grünen Zweigen versteckt wird. Da die Gurke eine ebenso grüne Farbe aufweist wie die Tannenzweige, ist es schwierig, sie zu finden. Der Brauch, eine „Christmas Pickle“ an den Weihnachtsbaum zu hängen, stammt aus Deutschland. Er soll ursprünglich dazu dienen, dass die Kinder die Weihnachtsgaben suchen.

Das könnte für dich interessant sein: Warum schmückt man das Haus zu Weihnachten?

FAQ

Was ist ein Yankee-Doodle?

Ein Yankee-Doodle ist eine Art von Weihnachtsdekoration, die aus einem Tannenzweig besteht, der mit einer roten Kugel, einem silbernen Stern und einer grünen Kugel geschmückt ist.

Was ist ein Wasserbombenbaum?

Ein Wasserbombenbaum ist eine besondere Form der Weihnachtsdekoration. Bei diesem Baum werden die Äste mit Wasser gefüllt, so dass er wie ein richtiger Baum aussieht. An den Zweigen hängen dann Weihnachtskugeln und andere Dekorationen. Der Wasserbombenbaum sieht besonders schön aus, wenn er beleuchtet ist.

Was ist ein Schoko-Weihnachtsbaum?

Ein Schoko-Weihnachtsbaum ist ein Baum aus Schokolade. Er besteht aus mehreren Stämmen, die zu einem Baum zusammengefügt sind. Die Äste und Zweige sind aus Schokolade, genauso wie die Blätter. Der Baum wird mit einer Schokoladenschicht überzogen, die nach dem Trocknen glänzt.

Julius ist ein passionierter Gärtner und Elektrotechniker, der seine Liebe zur Natur und Technik gekonnt miteinander verbindet. In seinem Garten pflegt er eine bunte Vielfalt an Pflanzen und kreiert zauberhafte Ecken, die zum Verweilen einladen. Julius hat eine besondere Vorliebe für moderne Gartengeräte, wie Mähroboter und elektrische Heckenscheren, die ihm dabei helfen, seinen Garten stets in einem optimalen Zustand zu halten. Seine Freude am Gärtnern und sein Know-how in der Elektrotechnik machen ihn zu einem wahren Gartenexperten, der seine Leidenschaft gerne mit anderen teilt.

Teilen:

Newsletter abonnieren & Preise gewinnen.

Abonniere jetzt unseren Newsletter und sichere dir sich die Chance, exklusive Testprodukte zu gewinnen.

Kostenlose Gewinnspiele
Rabatte & Gutscheine
Im Wert von bis zu 1000€

Schreibe einen Kommentar