Wer verleiht Vertikutierer?

Vertikutierer verleiht man am besten in Gartencentern oder Baumärkten. Oft kann man auch einen Mietvertrag abschließen, so dass man den Vertikutierer nur für einen festgelegten Zeitraum nutzen kann.

Vertikutierer sind Geräte, mit denen man das Unkraut aus dem Rasen entfernen kann. Sie bestehen aus einem metallischen Rahmen, in den mehrere Messer eingelassen sind. Diese Messer rotieren beim Vertikutieren und schneiden das Unkraut aus dem Rasen heraus. Ein Vertikutierer ist also ideal, wenn man seinen Rasen von Unkraut befreien möchte.

Wo kann ich einen Vertikutierer mieten?

In vielen Baumärkten und Gartencenter kann man einen Vertikutierer mieten. Oft wird auch ein Verleihservice angeboten.

Juli ist begeisterter Gärtner, der seine Liebe zu Pflanzen zu seinem Beruf gemacht hat. Er arbeitet seit über 5 Jahren in der Gartenbaubranche und hat sich einen Ruf als einen sachkundigen Experten auf diesem Gebiet erarbeitet. Wenn er nicht gerade Kunden berät oder Artikel schreibt, kann man Juli in seinem eigenen Garten beobachten. Er liebt nichts mehr, als einen sonnigen Tag im Freien zu verbringen, umgeben von seinen geliebten Pflanzen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Newsletter abonnieren & Preise gewinnen!
Kostenlose Gewinnspiele
Aktuelle Rabatte & Gutscheine
Immer auf dem neusten Stand